DE  |  EN  |  FR

Über uns

Das Schweizer Familienunternehmen Mila d’Opiz zählt zu den innovativsten Kosmetikherstellern weltweit. In St. Gallen entwickelt und produziert das Traditionsunternehmen Kosmetik- und Pflegeprodukte für die ganze Welt. Das Sortiment umfasst bereits mehr als 150 Produkte und regelmässig kommen neue dazu. Mila d’Opiz setzt ganz auf die Eckpfeiler Qualität, Innovation, Verantwortung und Partnerschaft.

 
 

Mila D'Opiz

Das hätte unsere Firmengründerin Mila Opitz wohl nicht in ihren kühnsten Träumen gedacht: Dass Mila d’Opiz einer der grössten Kosmetikhersteller der Schweiz wird und Produkte auf allen Kontinenten, in über 40 Ländern anbietet. Heute ist es so. Dabei hat alles eher zufällig angefangen: 1938 stellte Mila Opitz für sich selbst erste biologische Gesichtscremen her. Seither hat sich das Unternehmen rasant weiterentwickelt. Was geblieben ist: Der Fokus auf Qualität, Innovation, Verantwortung und Partnerschaft. Daran hält Mila d’Opiz fest.

 
 

Meilensteine

Knapp 80 Jahre Erfahrung: Da gibt es viel Spannendes zu erzählen. Wir tun es hier.

Philosophie

Qualität, Innovation, Verantwortung und Partnerschaft: Was uns wichtig ist.

F&E

Bedürfnisse und Trends ändern sich: Wie Mila d’Opiz es schafft, stets ganz vorne mitzumischen.

 
 
 

Nachhaltigkeit

Schon die erste Creme war biologisch: Was wir heute für die Nachhaltigkeit tun – und warum.

Team

Schön, sich für Schönheit zu engagieren: Lernen Sie unser Team kennen.

Kontakt

Direkter Kontakt ist uns wichtig: So erreichen Sie uns.