DE  |  EN  |  FR

Forschung & Entwicklung

Mila d’Opiz verfolgt seit der Gründung das Ziel, hochwertige Kosmetik für unterschiedliche Kundenbedürfnisse zu kreieren. Wir schaffen das dank einer Forschungsabteilung, die immer wieder neue Wege geht und den Mut hat, auch bisher unbekannte Inhaltsstoffe für neue Kompositionen zu verwenden.

 
 

Innovativ
Nichts ist uns so nah wie die eigene Haut. Und doch ist sie voller Geheimnisse. Und genau damit beschäftigt sich Mila d’Opiz schon seit der Gründung intensiv. Wir wollen alles über die Haut und ihre Eigenschaften wissen. Und über die Wirkung, die verschiedene Stoffe haben – auch solche, die man bisher nicht mit Kosmetik in Verbindung brachte. Genau das macht uns zu einem der innovativsten Unternehmen der Branche.

Preisgekrönt
Für unsere Forschung brauchen wir hochmoderne Labors, aber: keine Tierversuche! Darauf verzichten wir konsequent. Unserem Forschungsteam sind auch so schon viele Durchbrüche in der Kosmetikbranche gelungen. Dass wir regelmässig innovative Produkte präsentieren und dafür auch noch renommierte Preise abholen dürfen, freut uns. Was wir aber in allererster Linie wollen: unseren Kundinnen und Kunden die besten Produkte anbieten.